anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Bücher & Comics
  3. Belletristik
  4. Romane & Krimis
  5. 2 Bücher 'Forderung' & Resturlaub - NEU

2 Bücher 'Forderung' & Resturlaub - NEU

CHF 8.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Neu
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Ich biete die beiden Bücher:

Forderung - John Grisham & Resturlaub - Tommy Jaud

Forderung

Sie wollten die Welt verändern, als sie ihr Jurastudium aufnahmen. Doch jetzt stehen Zola, Todd und Mark kurz vor dem Examen und müssen sich eingestehen, dass sie einem Betrug aufgesessen sind. Die private Hochschule, an der sie studieren, bietet eine derart mittelmässige Ausbildung, dass die drei das Examen nicht schaffen werden. Doch ohne Abschluss wird es schwierig sein, einen gut bezahlten Job zu finden. Und ohne Job werden sie die Schulden, die sich für die Zahlung der horrenden Studiengebühren angehäuft haben, nicht begleichen können. Aber vielleicht gibt es einen Ausweg. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, nicht nur dem Schuldenberg zu entkommen, sondern auch die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Ein geniales Katz- und Mausspiel nimmt seinen Lauf.

Resturlaub

Seine Eltern wollen, dass er endlich ein Haus baut. Seine Freundin will endlich ein Kind. Und seine Freunde wollen zum elften Mal nach Mallorca. Doch Pitschi Greulich hat einen ganz anderen Plan. Eine ziemlich komische Geschichte über einen 37-jährigen Brauerei-Manager, der ausgerechnet am Ende der Welt das sucht, was er zu Hause längst hatte.

Die beiden Bücher sind neu und ungelesen.

Porto + CHF 6.00


Standort


Inserat teilen


Anbieter

MichaelB
Registriert seit dem 18.12.2014

Inserat

Letzte Änderung
30.07.2021
Inseratnummer
39257912
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps