Martin Suter - Das Bonus-Geheimnis

CHF 5.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Das Bonus-Geheimnis (und andere Geschichten aus der Business Class) von Martin Suter als Hardcover mit Umschlag aus dem Diogenes Verlag (neuwertig) Inhalt: Die Managergehälter, wie kann es anders sein, sind ein unerschöpfliches Thema in diesen neuen und letzten Business-Class-Geschichten. Und, die zweite erogene Zone der Manageridentität, der saftige alljährliche Bonus.


 

Standort

8964 Rudolfstetten (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

grizzlybaer66
Registriert seit dem 19.08.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 43

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8244379
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps