Maria Dutli-Rutishauser - Jakobea, die Magd (geb)

CHF 7.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Die Erzählungen des vorliegenden Bandes kreisen im Grunde alle um das Thema Liebe. Mitbemerkenswerter Einfühlungsgabe versetzt sich die bekannte Schweizer Autorin in die Gedankenwelt ihrer Figuren, in deren Leben sich Liebe und Treue auf je verschiedene Weise verwirklichen: die Liebe der Magd, die das Schicksal in dienende Aufopferung sich wandeln lasst; Nächstenliebe, die ein gütiges Geschick sogar aus Feindseligkeit wachsen lassen kann; Gattenliebe, die sich in bitteren Zeiten zu bewähren hat; Eigenliebe, die unvermutet in die Geborgenheit einer Partnerschaft einmündet. Die kultivierte Sprache der Autorin passt sich den ernsten wie den heiteren Stoffen adäquat an und macht die Lektüre ebenso zu einem bewegenden Erlebnis wie zu einem ungetrübten Lesevergnügen.

Gebundene Ausgabe mit 75 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (kleiner Fleck am oberen Buchschnitt ca 5x5mm)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 3.--

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2433

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6386502
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps