Doris Dörrie - Mitten ins Herz / Erzählungen

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.06.2016

Beschreibung

Ob sie über Männer, den Vater der Braut oder die Frage Bin ich schön? schreibt, Doris Dörrie schaut genau hin, überrascht uns mit unerwarteten Wendungen und herzerfrischender Komik. Doris Dörries beste Geschichten in einem Band.

Taschenbuch mit 284 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken sowie kleine/feine Leserillen am Umschlag)

Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 3.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2715

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7728682
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps