Adolf Wirz - Haupt- und Nebensachen

CHF 5.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Adofl Wirz - Haupt- und Nebensachen / Erzählungen (Philosophisch)

Ueber das Beten sprechen, ohne Theologiestudium, bloss als interessierter Laie, dazu noch ohne der biblischen Lehre durchwegs zuzustimmen, ist das nicht tabu? Berühre ich hier nicht zu persönliche und private Ansichten und intime Gefühle? Schliesslich geht es um den Versuch menschlicher Kommunikation mit der überirdischen Wirklichkeit, um ein mysteriöses Unternehmen

Taschenbuch mit 70 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Umschlag leicht nachgedunkelter)
Vorauszahlung: + Porto Fr. 2.--

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2697

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6012999
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps