Knaus Sun Traveller 550 / Renault 120 dci

CHF 28'000.–

Details

Marke Knaus
Modell Sun Traveller 550
Kilometer 33'000 km
Baujahr 2007
Getriebeart Handschaltung
Treibstoff Diesel
Aussenfarbe Weiss
Antrieb Hinterradantrieb
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 06.06.2019

Beschreibung

Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir uns von unserem Wohnmobil trennen. Das Wohnmobil ist immer in der Garage gestanden und ist in einem sehr guten gepflegten Zustand. Der Preis ist inklusive Vollausrüstung für vier Personen, was einem Wert von mindestens 4000 CHF entspricht.
Geschirr, Stühle, Tisch, Tresor, Bodenmatten, Sonnenblende für Store, Klimaanlage und vieles mehr.
Es ist ein Rollerhalter montiert, dieser kann durch einen vorhanden vierfach Fahrradhalter ersetzt werden.
Länge:620 cm Gesamtgewicht 3500 kg Leergewicht 2880


 

Standort

9496 Balzers
Liechtenstein

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Heinrich
Registriert seit dem 30.05.2019
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 29281608
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps

1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–.
Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt.

Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.