anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Fiat Scudo Wohnmobil

CHF 15'000.–

Details


Beschreibung

Ich habe dieses Auto 2016 gekauft und ausgebaut. Seit 2018 ist es als Wohnmobil zugelassen. Es wurde regelmässig gewartet und ist sofort einsatzbereit. Eine Prüfung steht Ende 2022/Anfang 2023 an und konnte nicht vorgezogen werden. Es ist frisch ab Service - Wechsel Bremsflüssigkeit, Ölfilter, Kraftstofffilter, Luftfilter, neue Wischblätter vorne.

Der Fiat ist für eine oder zwei Erwachsene auch mit Kind geeignet (3 Sitzplätze vorne). Wem die Farben nicht gefallen... einfach anders anmalen. Es ist viel Stauraum vorhanden: Bei der Seitentüre lässt sich eine Schublade ausziehen auf der sich der Gasherd befindet. Im hinteren Teil befinden sich zwei Kisten, die als Bank genutzt werden können, sowie der Tisch. Tisch (zusammengeklappt) und Bänke sowie die Fläche über der Schublade dienen als Bett. Es sind zwei Matratzen vorhanden, die zusammenklappbar sind. Zum Wohnmobil gehört auch ein leichter Alutisch (ca 70x140cm), auf Wunsch können auch die zwei Campingstühle dazugenommen werden. Die Fenster im Wohnteil sind dunkel und Vorhänge sind vorhanden. Es hat eine LED Lampe sowie Haken zum aufhängen von Kleidern etc.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Hanna
Registriert seit dem 10.06.2022

Inserat

Letzte Änderung
07.08.2022
Inseratnummer
43792405
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps