anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Autos & Autozubehör
  3. Teile & Zubehör
  4. Veloträger
  5. Gepäckträger Auto für Roller oder Motorrad

Gepäckträger Auto für Roller oder Motorrad

CHF 870.–

Beschreibung

Portamoto - TowCar Balance = Autogepäckträger für Motorräder

Der Motorradträger mit Führungsschiene mit patentierter Ausbalancierung, wird mittels Schnellkupplung, „Aultraleggero“ auf der Anhängerkupplung am Fahrzeug befestigt. Befestigung automatisch mittels mechanischem Hebel.

Die Struktur des Motorradträger ist aus schwarz lackiertem Stahl und die Motorrad-trägerschiene ist aus stranggepresstem Aluminium. Die Führungsschiene/ Auf-fahrtsrampe kann abgesenkt und vom Fahrzeug weggedreht werden. Der Befestig-ungsbügel für das Vorrderrad kann abgedreht werden, damit der Lenker vom

Fahrzeug weg kommt. Dieser Motorrädträger ist ideal für den Transport von Cross-Motos,Trial Pit Bike, Minicross, Roller etc.

Gewicht: 25 kg, Maximale Nutzlast 75 kg (Variabel in Abhängigkeit von dem Fahrzeugeintrag für die Belastung der Anhängerkupplung ) Das Motorrad kann an den Befestigungslaschen gesichert werden. Diebstahlsicherungshaken enthalten. Elektroinstallation 12 Volt, Anschluss 7-13 Pole. (Mit Adapter je nach Fahrzeugtyp und Modell)

Versandkosten: Fr. 30..00

Art-Nr. ARA-AEPM020


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Franz PeterhansRegistriert seit dem 16.09.2014Alle Inserate dieses Anbieters (100)

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Inserat

Letzte Änderung
14.08.2019
Inseratnummer
30217669
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–.
Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt.

Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.


Nachricht senden

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.