Opel Omega B Automatikgetriebe Reparatur

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 05.06.2016

Beschreibung

Ich biete für Ihren Opel Omega B mit Automatikgetriebe genaue Diagnose bei fehlerhaftem Schaltverhalten.

Oftmals liegen Schaltfehler an fehlendem Getriebeservice, den Opelgaragen nur auf direktem Wunsch des Kunden ausführen.

Die Meinung des Herstellers betreffend dem Getriebeölwechsel, es handelt sich um eine Lebensfüllung ist zwar gut gemeint, oftmals aber nicht der Realität entsprechend. Schweizer Berge, Taxibetrieb, vermehrte Fahrten mit Anhänger und auch sportliches Fahren machen einen Getriebeservice bei 120000km nötig, vernachlässigt man diesen nimmt das Getriebe langsam aber sicher Schaden.

Meisstens ist nach einem Öl und Filterwechsel wieder alles gut, da bei dieser Arbeit auch die Bremsbandservokupplung korrekt eingestellt wird. Eher selten liegen Schaltfehler an defekten und verunreinigten Hydroschaltventilen, aber leider kommt es auch ab und zu vor, dass durch überhitztes, verbrauchtes Getriebeöl die Lammellenkupplungsscheiben zu stark abgenützt sind und somit die Gänge durchrutschen. Eine Komplettrevision kommt sehr teuer, dafür habe ich alle Arten und Modelle an Austauschgetriebe am Lager

Ich mache Ihren Omega wieder fit!

Garage Alex Ulrich

Opel Omega Profi

Studacherstrasse 11

5416 Kirchdorf AG

076/ 563 10 32


 

Standort

Studacherstrasse 11
5416 Kirchdorf AG (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Omegafan01
Registriert seit dem 01.02.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 21

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14799533
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps