Multimedia-Autoradio mit DAB, Navigation+ TV via Smart-Phone

CHF 499.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 05.06.2016

Beschreibung

Verkaufe:

Neuste Autoradio mit Garantie!

Einbau in fast alle Autos möglich ! Ich biete auch Einbauarbeiten in Autos an. Der Aufwand ist unterschiedlich. Bei einem Auto kann der Autoradio nur gewechselt werden ohne Spezial zubehör. Da ist die Marke, Modell, Austattung und Baujahr masgebend.

Kenwood DDX5015DAB

**** 15,5 cm Doppel-DIN-VGA-Monitor mit DVD-Spieler, Bluetooth-Freisprecheinrichtung und DAB Tuner Der Multimedia-Receiver mit HDMI-Schnittstelle spiegelt Display-Inhalte vom iPhone 5 und von Android-Smartphones mit MHL-Ausgang auf den Kenwood-Monitor An die intelligente Zusammenarbeit von Autoradios und Smartphones haben wir Autofahrer uns längst gewöhnt: Man telefoniert bequem über die im Radio integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung, streamt die auf dem Handy gespeicherten Musikdaten oder bedient den Receiver per Siri-Sprachsteuerung. Eine bahnbrechende Neuerung für Smartphone-Nutzung im Auto bietet der brandneue Moniceiver DDX5015DAB: er besitzt eine HDMI-Schnittstelle für die Übertragung von Video-, Bild- und Audiodaten über den Lightning-Anschluss des iPhone 5 oder den MHL-Ausgang neuerer Android-Smartphones. Auf diesem Weg zeigt der DDX5015DAB die Display-Inhalte des Telefons dank digitaler Bilddatenübertragung in exzellenter Qualität, wodurch sich insbesondere Navigations-Apps und andere für den Autofahrer nützliche Anwendungen in zuvor nicht gekannter Weise nutzen lassen. Die erforderlichen Verbindungskabel KCA-MH100 (für MHL) bzw. KCA-HD100 bietet Kenwood als Zubehör an, den zudem fürs iPhone benötigten Lightning/HDMI-Adapter gibt es im gut sortierten Versand- oder Fachhandel. Erweitert haben sich auch die Datenformate, die sich über den USB-Eingang wiedergeben lassen. So versteht sich der DDX5025DAB jetzt zusätzlich auf die Videonormen MPEG4, H.264 und WMV sowie die Audiocodierungen FLAC und WAV. nnovative Digitaltechnik dominiert zudem das Empfangsteil des DDX5015DAB. Denn dieses Autoradio fischt neben UKW-Stereoprogrammen auch die in Top-Klangqualität ausgestrahlten Signale der Digitalradio-Stationen aus dem Äther. Das digitale Radioformat DAB kann gerade im Auto seine Vorzüge besonders gut ausspielen: Es gibt keine Empfangsstörungen, kein Rauschen und keine sich überlappenden Sender. Die Umschaltung zwischen Digitalradio und dem entsprechenden UKW-Sender vollzieht sich für den Autofahrer unhörbar, denn ein Datenpuffer speichert die DAB- und UKW-Signale zwischen, gleicht Zeit- und Pegelunters


 

Standort

Köllikerstrasse 3
5036 Oberentfelden (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Car-Hifi
Registriert seit dem 29.07.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 211

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6901852
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps