Autoradio mit 7 Zoll Display, Navigation +TV via Smart-Phone

CHF 499.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 05.06.2016

Beschreibung

Verkaufe: Neuste Autoradio

Der Einbau ist in fast alle Autos möglich.

Ich biete auch Installation in Autos an. Der Einbau ist je nach Auto einfach oder es kann auch aufwendig sein. Da ist das Auto , Modell, Austattung, Jahrgang masgebend.

Kenwood DDX7015BT

18 cm Doppel-DIN-VGA-Monitor mit DVD-Spieler und Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Neuer Multimedia-Receiver mit HDMI/MHL-Schnittstelle zum Spiegeln von Smartphone-Inhalten auf dem Kenwood-Monitor

Die intelligente Zusammenarbeit von Autoradios und Smartphones ist längst Gewohnheit: Man telefoniert bequem über die Bluetooth-Freisprecheinrichtung oder streamt die auf dem Mobiltelefon gespeicherten Musikdaten.

Eine bahnbrechende Neuerung für Smartphone-Nutzung im Auto bietet Moniceiver DDX7015BT, denn er besitzt eine HDMI-Schnittstelle für die Übertragung von Video-, Bild- und Audiodaten über den Lightning-Anschluss des iPhone 5 oder den MHL-Ausgang neuerer Android-Smartphones. Auf diesem Weg zeigt der Kenwood-Monitor die Display-Inhalte des Telefons dank digitaler Bilddatenübertragung in exzellenter Qualität, wodurch sich insbesondere Navigations-Apps und andere für den Autofahrer nützliche Anwendungen in zuvor nicht gekannter Weise nutzen lassen. Die erforderlichen Verbindungskabel KCA-MH100 (für MHL) bzw. KCA-HD100 bietet Kenwood als Zubehör an, den zudem fürs iPhone benötigten Lightning/HDMI-Adapter gibt es im gut sortierten Versand- oder Fachhandel.

Findet das Radioprogramm einmal keinen Gefallen, stehen dem Besitzer eines DDX7015BT alternativ ein Laufwerk für DVDs oder CDs, ein USB-Port zum Anschluss von USB-Speichern oder iPods, iPhones sowie verschiedene Anschlüsse zum Betrieb anderer AV-Medien zur Verfügung. Und selbstverständlich ist das Kenwood-Radio auch für das Streamen von Audiodaten via Bluetooth gewappnet. Erweitert haben sich auch die Datenformate, die sich über den USB-Eingang wiedergeben lassen. So versteht sich der DDX7025BT jetzt zusätzlich auf die Videonormen MPEG4, H.264 und WMV sowie die Audiocodierungen FLAC und WAV.

Damit sich jeder Autofahrer optimal mit seinem Kenwood-Moniceiver zurechtfindet, kann er das Hauptmenü so programmieren, dass sich die drei individuell wichtigsten Quellen bzw. Funktionen stets direkt anwählen lassen. Zudem ist das Hintergrundbild frei einstellbar und die Farbe der Tastenbeleuchtung lässt sich dem Ambiente des Cockpits anpassen.


 

Standort

Köllikerstrasse 3
5036 Oberentfelden (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Car-Hifi
Registriert seit dem 29.07.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 247

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6901639
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps