anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Peugeot, 206 GTI

Peugeot 206 GTI frisch ab MFK

CHF 3'600.– / Verhandlungspreis
+41 795994386

Details


Beschreibung

Schöne 206 GTI's sind inzwischen schon selten geworden, auch meiner wurde von der Tuningscene nicht verschont.

Doch bis auf ein paar Gebrauchspuren aussen wie innen steht dieser sehr hübsch da! Nat. alles geprüft & eingetragen

und kann auf Wunsch auch mit originalen Heckleuchten erworben werden.

Ganz frisch ab MFK & AGW, wie auch frisch ab Service. Klimaanlage, ZV mit Fernbedienung, etc. alles funktioniert! Serviceheft vorhanden , 8-fach bereift, Neuwertige Bremsen, Kupplung wurde ebenfalls schon gemacht und der

ZR wurde letztmals bei 162'000km im 2017 ersetzt (Intervall alle 10Jahre/120'000km), Hinterachse völlig in Ordnung!

Somit ist dieser Pug mit seinen 204'000km technisch in absolutem top Zustand, keine zu erwartenden Kosten, keine bekannten Mängel! Am besten kurz vorbeikommen und sich vor Ort selbst ein Bild machen

Probefahren erwünscht – Lieferung nach Absprache möglich


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Geru
Registriert seit dem 09.02.2016

Inserat

Letzte Änderung
12.08.2022
Inseratnummer
44235079
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 795994386