anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Mercedes, ML 350

Mercedes ML 350

CHF 36'400.– / Verhandlungspreis

Details


Beschreibung

Gruezi, ich biete hier meinen geliebten Mercedes ML 350 zum Verkauf, da ich einen Geschäftswagen bekomme. Erstzulassung ist 12/2012. Das Fahrzeug hat viel Ausstattung und wurde von mir immer gepflegt und gehegt. Habe Gummimatten und eine Kofferraumwanne gekauft und benutzt, damit der Innenraum ja nicht schmutzig wird. Dieser ist auch wie neu. Die Motorhaube ich vor ca. 2 Monaten mit einer 3M Steinschlagschutzfolie bekleben lassen. Ich habe auch zwischen den Wartungsintervallen Ölwechsel durchführen lassen. Auf den Bildern sind die Winterräder zu sehen. Die Winterreifen habe ich erst vor 4 Wochen gekauft. Sind keine 1000km gelaufen. Die Sommerreifen sind auch auf Alufelgen. Ich habe auch jede Menge Rechnungen von dem, was alles an dem Auto gemacht wurde. Selbstverständlich in einer Mercedes Werkstatt. Das Auto ist ein deutsches Fahrzeug. Verkauft wird das Auto sauber verzollt mit schweizer Zulassung und frischem MFK. Quasi einsteigen und losfahren. Bei Fragen gerne melden. Das Fahrzeug ist in Gebrauch. Die Kilometer können leicht abweichen.

Extras:

Standheizung mit Fernbedienung

Distronic Plus

Airmatic

Ambientebeleuchtung

8 Fach Bereift

Nappaleder

beheizte Sitze vorn und hinten

aktiver Spurhalteassistent

aktiver Totwinkelassistent

aktiver Parkassistent inkl. Parctronic und Rückfahrkamera ( Auto parkt selber ein)

Fahrassistenz-Paket Plus

Cupholder temperiert

Thermatic

Sportpaket Interieur

Schiebedach

einklappbare Anhängerkupplung

uvm.

Gerne kann ich die komplette Ausstattungsliste zusenden


Standort


Inserat teilen


Anbieter

HT
Registriert seit dem 03.01.2022

Inserat

Letzte Änderung
03.01.2022
Inseratnummer
41639472
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps