FORD RS200 EVO Gruppe B

CHF 448'000.–

Details

Marke Ford
Modell RS200 EVO Gruppe B
Kilometer 2'001 km
Baujahr 1986
Getriebeart Handschaltung
Treibstoff Benzin
Aussenfarbe Weiss
Antrieb Allrad
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

AUSSCHLIESSLICH FÜR SAMMLER UND KENNER: RS200 EVO im ORIGINALZUSTAND!! Der Ford RS 200 Evolution-2 ist ein Hochleistungssportwagen, der extra für den Rallyesport entwickelt wurde. Mit einem Beschleunigungswert von knapp über 2 Sekunden von 0 auf 100 km/h ist dieses Gruppe-B-Monster eine einzigartige Rennmaschine. Der RS200 ist eines der seltensten Fahrzeuge aus Fords RS-Serie (1er von Total 20 Stück), 2.1 Liter Cosworth Single Turbo mit 600 PS, innenbelüftete 285-mm-Scheibenbremsen, alle Bremsen verfügen über Vierkolben-Alu-Sättel, das äußere Design wurde komplett neu entwickelt und basierte nicht auf irgendeinem vorherigen Ford-Produkt. Das Chassis ist ein röhrenförmiges Rahmendesign, von glasfaserverstärktem Kunststoff umgeben. Die Dachverkleidung und oberen die Türöffnungen sind aus einer Mischung aus Glas-, Carbon- und Aramidfaser. Plexiglas wurde für die seitlichen und hinteren Fenster verwendet, wodurch weiteres Gewicht eingespart wurde.

Für die Besichtigung der Fahrzeuge NUR mit Terminvereinbarung.

Besuchen Sie unsere Facebook Fanpage unter:
https://www.facebook.com/elitegaragezuzwil

Weitere Fahrzeuge der Elite Garage AG finden Sie unter:
www.elite-zuzwil.ch oder www.autoexklusiv.ch

"Classicdriver"
ORIGINAL - einer von Total 20 Stück, 2.1 Liter Cosworth Single Turbo mit 600 PS

 

Standort

Industriestrasse 2
9524 Zuzwil (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren
Kontakt

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei www.autoscout24.ch

Vollständiges Inserat ansehen
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5024249
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps

1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–.
Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt.

Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.