BMW 740i FRISCH AB MFK 11.12.17 mit Alpina Felgen, 1997, 144'000 km

8'600.– / Verhandlungspreis

Details

Marke BMW
Modell 740i FRISCH AB MFK 11.12.17 mit Alpina Felgen
Kilometer 144'000 km
Baujahr 1997
Getriebeart Automatik
Treibstoff Benzin
Aussenfarbe Grün
Metallic-Lackierung
Innenfarbe Beige
Antrieb Hinterradantrieb
Ab MFK
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 11.01.2017

Beschreibung

Verkaufe mein bmw 740i habe in seit 7jahre bin ausserst zufrieden .will mir was neues kaufen .fahrzeug ist sehr gepflegt aussen wie auch innen .das auto wurde bei mir nie im winter gefahren

Mit 20 zoll alpina felgen. Und ORGINAL FELGEN

Frisch ab MFK

Sie foto und es sagt vieles über den zustand des fahrzeuges . frisch ab Grossen Services .

Bitte nur sms oder tel kein spass bieter .danke

DAS AUTO IST IM TOP TOP TOP ......ZUSTAND

076 398 03 06

| Benzin | Automat | Airbag Fahrer | Airbag Beifahrer | Klimaanlage | GPS Navi | El. Parkhilfe | El. Fensterheber | Zentralverriegelung mit Fernbedienung


 

Standort

Neumattstrasse
8902 Urdorf (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

gi_10512008
Registriert seit dem 14.11.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 13

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14807143
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps

1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–.
Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt.

Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.