anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Audio, TV & Video
  3. Stereoanlagen
  4. Sonstiges
  5. Komplettes Denon und Rotel High-End Multimediasystem

Komplettes Denon und Rotel High-End Multimediasystem

CHF 499.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Nur Abholung
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Ich verkaufe hier als Set meine gesamte Stereoanlage gemäss Foto, bestehend aus:

  • Denon AVR-2309 Schwarz
  • Rotel CD Player RCD-951
  • Rotel Stereotuner 955
  • Panasonic Mediaplayer (Blueray, DVD, USB, SD-Karte, etc.)

Die Denon und Rotel-Geräte leisten eine wahnsinns Power und verfügen über den weltbekannten Top-Sound, etwas besseres gibt es nicht!

Die Hifi-Geräte wurden sehr gut behandelt und sind in hervorragendem Zustand, wie am ersten Tag.

Neupreis von allen Geräten war viele Tausende Franken bei Fachgeschäft in Zürich.

Masse von allen Geräten zusammen:

Breite 43cm

Höhe 37cm

Tiefe unterschiedlich (max. 38cm)

Verkaufsgrund: Downgrade auf ein kleineres, leiseres System.

Garantie: Ich garantiere, dass der Zustand exakt so ist wie hier beschrieben!

Besichtigung/Abholung: Gerne möglich bei mir in Zürich Leimbach.

Bei Fragen einfach fragen, stehe jederzeit gerne zur Verfügung! :) Liebe Grüsse

Tobias

(Übrigens: Habe diese Stereoanlage auch noch als Set zusammen mit meinen Bowers & Wilkins Lautsprecher und Subwoofer hier als Inserat ausgeschrieben, falls die Lautsprecher noch nicht verkauft sind)


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Tobias
Registriert seit dem 17.04.2016


Inserat

Letzte Änderung
04.06.2021
Inseratnummer
30089461
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps