anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Lenco L78

CHF 260.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Geringe Gebrauchsspuren
  • Übergabe
    Nur Abholung
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Aus meiner Sammlung biete ich einen schön erhaltenen Klassiker von Lenco an, den L78. Angetrieben wird das Gerät durch einen bärenstarken Wechselstrommotor mittels senkrecht stehendem Reibrad. Was eine Weile als antiquiert angesehen wurde, ist heute wieder sehr gefragt. Zu Recht, denn auf einem Lenco basierende Laufwerke gelten als State of the Art.

Natürlich braucht es bis dahin einigen Aufwand und der neue Besitzer muss sich natürlich fragen, ob der gute Allgemeinzustand dieses Geräts eine Zerlegung in Einzelteile rechtfertigt. Bei Lencoheaven gibt es jedenfalls viel Lesenswertes zu diesen faszinierenden Geräten.

Ausgerüstet ist dieser sehr ruhig laufende Lenco mit seinem originalen Arm. Eingebaut ist das traditionelle Shure M75-Pickup, welches mit einer neuen Ersatznadel ausgestattet ist. Plug and Play würde man dem wohl neudeutsch sagen, denn so dürften viele hundert Stunden Musikgenuss gewährleistet sein.

Zarge und Haube sind in ordentlichem Zustand, würden aber durchaus eine Auffrischung vertragen. Die automatische Endabschaltung müsste bei Bedarf repariert werden.

Achtung: Nur Abholung oder Lieferung gegen Kostenbeteiligung.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Berthold Müller
Registriert seit dem 15.09.2018


Inserat

Letzte Änderung
02.06.2021
Inseratnummer
39060270
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps