Focal Chorus 706 Walnut

395.– / Verhandlungspreis

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.03.2018

Beschreibung

Verkauft wird ein ca. ein jähriges 2-Wege-Bassreflex-Kompaktlautsprecher-Paar wegen Lautsprecher Upgrade.

Der Chorus 706 Kompaktlautsprecher ist der Regallautsprecher par excellence in wahrer Focal-Tradition. Herrlich ausgewogen und neutral. Seine Präzision und Definition sind ideal für beliebig hohe Räume bis zu 20 qm. Der besonders fein und sorgfältig verarbeitete Chorus 706 Kompaktlautsprecher beeindruckt vor allem durch Leistung und attraktives Design. Unkompliziert in der Aufstellung, sie können ganz an die Wand gestellt werden, das Bassöffnungen nihct nach hinten gehen.

Dynamischer Klang

Als Nachfolger des beliebten Chorus 706V, der mit dem Diapason d'Or ausgezeichnet wurde, besticht der Chorus 706 mit seinem natürlichen, nahtlosen Klangbild und herausragender Verräumlichung des Klangs. Der Ton aus diesem Lautsprecher schafft eine frische, fröhliche und besonders angenehme musikalische Atmosphäre. Mit dem Chorus 706 ist keine Musik eintönig, keine Melodie langweilig. Der kontrollierte Bass und der lebendige Mitteltonbereich schaffen ein präzises, dichtes Stereobild, das einem Konzertsaal in nichts nachsteht. Die Höhen sind dank des neuen Poron-Einspannsystems des TNV2 Hochtöners seidenweich. Und schließlich eliminieren die dicken, nicht-parallelen Wände lästige Tonverzerrungen und schaffen einen besonders reinen Klang – zu 100 Prozent Focal-Klang. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

Hauptmerkmale

  • Entwickelt und hergestellt in Frankreich von Focal.
  • Aussergewöhnliche Klang- und Fertigungsqualität in diesem Preissegment.
  • Mit Originalverpackung
  • Verbindungskabel 2 x 2,5m
  • Mit Restgarantie

Zusammen mit den Onkyo-Komponenten gebe ich die Lautsprecher günstiger ab.


 

Standort

3006 Bern (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

weissertiger
Registriert seit dem 20.08.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 4

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 23704827
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps