anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Yamaha A-700 High-End Vollverstärker

CHF 749.–

Details


Beschreibung

Ich biete nur revidierte und Einwand frei funktionierende Geräte an, damit Sie Lange Freude daran haben. Bei diesem Verstärker wurde alle Potis, Schalter gängig gemacht, Leiterplatte umfangreich nachgelötet, da der Verstärker Tonausfall hatte, sowie innen und aussen gereinigt, und auf alle Funktion überprüft. Läuft einwandfrei, sehr solid gebaut mit sehr warmer Tonqualität. Natürlich mit Phono Anschluss. Einer der besten Vollverstärker aus der 80ger Jahren, den A-1000 hatte ich selber Jahre lang laufen, es hat mir viel Freude bereitet.

Sie finden diverse Technische Daten und Testberichte im Netz.

Massen: B 43.4 cm H 13.4 cm T 40 cm

Made in Japan 1983/84

Abholung in 4127 Birsfelden innert 7 Tagen. Erwünscht.

Postversand auf eigenes Risiko. Porto: CHF 40.- als Fragile


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Life-Style-Art
Registriert seit dem 17.10.2015

Inserat

Letzte Änderung
02.08.2022
Inseratnummer
44085864
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps