Schweizerische Verkehrskarte von 1921

CHF 60.–

Details

Übergabe Nur Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 30.05.2016

Beschreibung

Gebraucht, sehr guter, neuwertiger Zustand. Herausgeber: Arthur Jacot, Postdienstchef, damals in Davos Platz. Lexikon mit 25000 Orten, mit Bergen/Pässe/Gemeindeverzeichnis sowie Angaben über den Güterverkehr. Inkl. 4 Landkarten sowie dem kuriosen Bestellzettel (Einzahlung von Sfr. 6.80 oder dreimaliger Ratenzahlung von je Sfr. 2.30.

Nur persönliche Lieferung (CH) / (Wohnadresse oder Bahnhof/Bushaltestelle oder Arbeitsplatz) Unkosten dafür Sfr. 5.- statt Porto und Verpackung.


 

Standort

Tobel
9656 Alt St. Johann (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

kusigi
Registriert seit dem 11.12.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 459

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8081169
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps