Exklusiv schöne Marionette

CHF 700.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.05.2016

Beschreibung

Wunderschöne von einer professionellen schweizerischen Puppenbauerin handgefertigte Marionette. Filigrane Kleidung und ebensolche Unterwäsche. Details siehe Fotos.

Grösse: Höhe = ca. 45 cm / Breite = ca 15 cm / Tiefe = 15 cm

Alle Fäden sind komplett intakt. Keinerlei Schäden an Material und Funktion. Diese Marionette ist sofort spielfähig.

Diese Marionette wurde nie bespielt und ist neuwertig!


 

Standort

Alpenweg 4
2552 Orpund (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

syxair
Registriert seit dem 07.12.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 10

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14648343
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps