anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Antiquitäten & Kunst
  3. Sonstiges
  4. Bilderrahmen Geschnitzt antik

Bilderrahmen Geschnitzt antik

CHF 150.–

Details

  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Antiker geschnitzter Bilderrahmen. Material: Holz. Farbe: dunkelbraun. Bestückung: unter Glas und Passepartout, Fotographie 1 Hl. Kommuninon 30.April 1905. Masse, Breite: 54 cm. Höhe: 48 cm. Stärke: 3,5 cm. Gewicht: 2,136 Kg. Zustand: der Rahmen wurde gebraucht und weist die entsprechenden dem Alter entsprechend aber mässigen Abrieb-und Gebrauchsspuren auf (an zwei Stellen weist die Schnitzerei feine Ausbrüche, die aber kaum zu erkennen sind auf) ansonten ist der Rahmen aber in ordentlichem Zustand. Er muss gereinigt werden und kann sicher ein bisschen Politur ertragen. Sehr schöner rarer Bilderrahmen.

270519E


Standort


Inserat teilen


Anbieter

B Ulrich

Per SMS überprüft
Registriert seit dem 18.07.2015Alle Inserate dieses Anbieters (582)


Inserat

Letzte Änderung
17.11.2019
Inseratnummer
29229608
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps