Hal Bevan Petman Pastell Pakistanischer Musikant

CHF 125.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.05.2016

Beschreibung

Pastell vom englischen Maler Hal Bevan Petman: 1894bis 1980. Ursprünglich für seine "Petman Girls": Portraits junger Damen in England bekannt. Umsiedlung nach Indien. Als das Land aufgeteilt wurde, siedelte er nach Pakistan um und etablierte sich als bekannter Maler von Politikern, Armeeführern und Gesellschaftsgrössen - unter anderen auch Ayub Khan. Grösse des Pastells 245mm breit, 320mm hoch. Unterschrift rechts unten neben dem Bein des Musikanten. Passepartout 425mm breit, 535mm hoch Bild gerahmt hinter Glas, wurde in Indien hergestellt, 430mm breit, 545mm hoch.

Besichtigung und Abholung 8604 Volketswil.


 

Standort

8604 Volketswil (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

inkassoinfo
Registriert seit dem 12.04.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 55

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6712350
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps