Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

2 grosse Bilder Augustinus BINGESSER

CHF 200.–

Details

  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

2 grosse Bilder Augustinus BINGESSER

Augustinus BINGESSER, (Einsiedeln SZ, geboren 1936, gestorben 2011)

2 Stück grosse, zusammenpassende Gemälde, abstrakte Malerei. Zeitgenössische und moderne Schweizer Kunst aus Schweizer Sammlung.

Masse pro Bild inkl. Rahmen gemessen ca. 112 cm x 112 cm x 2 cm.

  1. Bild ist unten rechts signiert und datiert: Bingesser 1994.

Technik: Acryl oder Öl auf Leinwand, jeweils passender blauer Rahmen (siehe Fotos).

Besonderes: Originalwerk in 2 Teilen des Kunstmalers Augustinus Bingesser, wurde 1936 in Einsiedeln/SZ geboren. Er besuchte 1952-56 die Kunstgewerbeschule Zürich und war anschliessend in diversen Firmen als Grafiker tätig. 1963 gründete er sein eigenes Atelier und war ebenfalls als Maler und Lithograf tätig. Früh entdeckte er seine Liebe zur Malerei. Als gelernter Grafiker konnte er seine Passion mit seinem Beruf verbinden. Es folgte ein Umzug nach Uster und danach ein Aufenthalt in Südfrankreich. So sei nach und nach ein buntes Werk an farbenfrohen und tiefsinnigen Bildern in verschiedensten Maltechniken entstanden. Ebenfalls war er Buchautor, u.a. das Buch „Tief in uns ... Tout au fond de nous ... Deep in us.

Lieferung gegen Aufpreis und auf Anfrage evtl. möglich!!


Standort


Inserat teilen


Anbieter

poeldi
Registriert seit dem 14.05.2012


Inserat

Letzte Änderung
26.07.2020
Inseratnummer
32935656
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps