Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Antiquitäten & Kunst
  3. Malerei & Grafiken
  4. Gemälde
  5. Original Oel Bild für das Plakat vom TheaterSpekltal 1988

Original Oel Bild für das Plakat vom TheaterSpekltal 1988

Preis auf Anfrage

Details

  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Das Original Bild von Kunstmaler Hans Inauen das für das Theater Spektakel im Jahre 1988 für das Theaterspektakel Plakat verwendet wurde. Das Bild wird zum Kauf angeboten. Es kann bei uns jederzeit nach Vereinbarung begutachtet werden, bitte nur seriöse Interessenten melden, das Bild hat einen Wert von mehr alls CHF 10000.- und der Kaufpreis ist verhandelbar.
Das Bild ist in einem Glas Rahmen mit der Rahmen Größen von 128 x 90 cm, es gibt nur dieses eine Originalbild, der Künstler arbeitet und lebt in Zürich, für weitere Bilder des selben Künstler kann seine Homepage besucht werden ( zu finden unter Hans Inauen)
Das Plakat wurde mehrmals prämiert und vom Bundesamt des Innern mit der Goldmedaille als Bestes Plakat im Jahre 1989 ausgezeichnet
Auftraggeber: Stadt Zürich, Präsidialdepartement, CH
Publikationen:
50 Jahre Schweizer Plakate, ausgezeichnet vom Eidg. Dep. des Innern - 50 years Swiss Posters selected by the Federal Department of Home Affairs
als Plakat kann man es auch noch in der (Artifiche - The Leading Art Gallery for Swiss Poster Design) kaufen.

Die beiden schwarz weiss Fotos am ende der Bilgalerie sind aus einem Fotobuch über das Theaterspektakel aus dem Jahre 1988,

wo dargestellt ist , wie das Gedruckte Plakat für das Theaterspektakel mit Strassenwerbung wirbt und an der Theaterkasse zum Kauf angeboten wurde.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Falsch
Registriert seit dem 20.12.2014


Inserat

Letzte Änderung
21.07.2020
Inseratnummer
11816872
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 794027690