Original Oel Bild für das Plakat vom TheaterSpekltal 1988

9'000.– / Verhandlungspreis

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Das Original Bild von Kunstmaler Hans Inauen das für das Theater Spektakel im Jahre 1988 für das Theaterspektakel Plakat verwendet wurde. Das Bild wird zum Kauf angeboten. Es kann bei uns jederzeit nach Vereinbarung begutachtet werden, bitte nur seriöse Interessenten melden, das Bild hat einen Wert von mehreren 1000.- CHF und der Kaufpreis ist verhandelbar.
Das Bild ist in einem Glas Rahmen mit der Rahmen Größen von 128 x 90 cm, es gibt nur dieses eine Originalbild, der Künstler arbeitet und lebt in Zürich, für weitere Bilder des selben Künstler kann seine Homepage besucht werden ( zu finden unter Hans Inauen)
Das Plakat wurde mehrmals prämiert und vom Bundesamt des Innern mit der Goldmedaille als Bestes Plakat im Jahre 1989 ausgezeichnet
Auftraggeber: Stadt Zürich, Präsidialdepartement, CH
Publikationen:
50 Jahre Schweizer Plakate, ausgezeichnet vom Eidg. Dep. des Innern - 50 years Swiss Posters selected by the Federal Department of Home Affairs
als Plakat kann man es auch noch in der (Artifiche - The Leading Art Gallery for Swiss Poster Design) kaufen.

Die beiden schwarz weiss Fotos am ende der Bilgalerie sind aus einem Fotobuch über das Theaterspektakel aus dem Jahre 1988,

wo dargestellt ist , wie das Gedruckte Plakat für das Theaterspektakel mit Strassenwerbung wirbt und an der Theaterkasse zum Kauf angeboten wurde.


 

Standort

Büelstrasse 87
8474 Dinhard (ZH)
Schweiz

Anbieter 

Falsch
Registriert seit dem 20.12.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 214

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11816872
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps

1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–.
Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt.

Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.