Oelgemälde Table Mountain Cape Town

675.– / Verhandlungspreis

Details

Übergabe Nur Abholung
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Table Mountain in Kapstadt wie man ihn kennt - imposant - majestätisch - von überall zu sehen - hier mit seinem Tischtuch: Ansicht von Bloubergstrand aus, 1967 von James Yates mit Oel auf Pavatex gemalt - ein wunderschönes Bild - wird bei Ihnen Erinnerungen an gute Zeiten erwecken ... James Yates wurde 1944 geboren und ist auch heute noch mit seiner Kunst beschäftigt. Er ist hauptsächlich für seine Landschaftsbilder bekannt. Viele Leute begnügen sich mit Prints und Poster seiner Werke - hier Ihre Chance, ein frühes Original James Yates für einen fairen Preis zu erwerben. Grösse des Bildes ohne Rahmen 60,5cm x 46.0cm Mit Rahmen 70.0 x 55.0cm Allgemeiner Zustand sehr gut - es hat etwas Fliegenverunzierungen an Stellen. Der Rahmen ist nichts Spezielles - eben typisch für die 60/70er Jahre. Fragen willkommen . Kann in 8057 Oerlikon besichtigt werden.

Abholung 8604 Volketswil.


 

Standort

8604 Volketswil (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

sumis_1999
Registriert seit dem 16.02.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 61

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 730390
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps