anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Antiquitäten & Kunst
  3. Malerei & Grafiken
  4. Gemälde
  5. Nicolaas Pieneman, "Holländ. Landschaft"

Nicolaas Pieneman, "Holländ. Landschaft"

CHF 1'325.–

Beschreibung

Signiert
Öl auf Leinwand, 86 x 72 cm.
Nicolaas Pieneman (* 1. Januar 1809 in Amersfoort; gest. 30. Dezember 1860 in Amsterdam) war ein niederländischer Maler.
Nicolaas Pieneman war ein Sohn von Johan Willem Pieneman. Wie Johan Willem Pieneman malte er Porträts, unter anderem von den niederländischen Königen Wilhelm II und Wilhelm III. Er war namentlich mit König Wilhelm II. gut befreundet. Viele seiner Werke gehören immer noch zur privaten Sammlung des niederländischen Königshauses.
Weitere Kunstwerke auf Anfrage vorhanden.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

P Rodriguez
Registriert seit dem 20.09.2010


Inserat

Letzte Änderung
06.01.2021
Inseratnummer
32327909
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps