Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Antiquitäten & Kunst
  3. Internationale Kunst
  4. Asien
  5. Esoterik - Feng Shui - Drachen - Yin Yang - Schnitzereien

Esoterik - Feng Shui - Drachen - Yin Yang - Schnitzereien

CHF 250.–

Details

  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Infolge Geschäfts Auflösung verkaufen wir nun unsere exklusiven Elch Geweih und Hirschhorn Schnitzereien zum Schnäppchenpreis.
Einzigartige Handgearbeitete Schnitzereien in detaillierter Ausführung.
Jedes Stück das wir nun anbieten ist ein Meisterstück und Einzelstück ( Unikat ) und wurde in langwieriger Handarbeit im Schneidersitz angefertigt.
Das Material stammt ursprünglich aus Alaska ist legal und unterliegt nicht dem Artenschutz.
Die Künstler kennen wir bereits seit vielen Jahren und die Schnitzereien wurden von uns persönlich vor Ort eingekauft.
Jede Schnitzerei wurde in Auftrag unsererseits hergestellt und stammt aus kleinen Familienbetrieben ( Vater Sohn ).
Zwei Drachen im Yin Yang, handgefertigt aus einer Elch Hornplatte
Bedeutung:
Yang ist das aktive, Impulse gebende Prinzip und wird als männlich bezeichnet. Es steht für Sonne, Tag, Licht und Bewegung. Yin verkörpert die passive, nach innen gerichtete Energie und gilt als weiblich. Yin steht für Nacht, Dunkelheit und Stille.
Drache Long:
Der Chinesische Drache Long gilt als Glücksdrache und wird auch als der goldene Drache bezeichnet. Er ist ein Glückssymbol aus der chinesischen Mythologie. Der goldene Drache Long bringt Fruchtbarkeit, Gesundheit und Wohlstand. Er spielt gerne mit seiner magischen Perle im Himmel und tobt durch die Wolken.Der Glücksdrache hat den goldfarbenen Leib einer Schlange, die Schuppen eines Karpfens, gleichzeitig vier Beine, mit denen er sich fortbewegen kann. Er hat aber an diesen Beinen Klauen, mit denen er sich in die Lüfte bewegen kann. Der Kopf von Long ist groß und hat daher Ähnlichkeiten mit einem Wasserbüffel. Und er hat ein Hirschgeweih, was etwas sehr Schönes ist. Der goldene Drachen Long hat einen Bartansatz, zwei lange Bartzöpfe an der Nase und eine rote Mähne.
Ø Holzteller Teakholz - 10 cm
Ø Figur - 8.5 cm
Tiefe Figur - 1.5 cm
Verkaufspreis Fr. 780.-
nun zum Schnäppchenpreis von Fr. 250.-


Standort


Inserat teilen


Anbieter

GrubiGr
Registriert seit dem 24.04.2015


Inserat

Letzte Änderung
29.07.2020
Inseratnummer
34211827
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps