Gritli von Johanna Spyri, von 1942

CHF 18.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 12.12.2016

Beschreibung

Eine Geschichte für Kinder und solche, die Kinder lieb haben. Ungekèrzte originalausgabe von: Wo Gritlis Kinder hingekommen sind, und, Gritlis Kinder kommen weiter.

In altdeutscher Schrift geschrieben, gebunden, 131 Seiten, muss laut Widmung auf der 1. Seite aus dem Jahre 1942 oder noch früher sein.

Sehr guter Zustand, kleine Altersflecken aussen, Seiten sind einwandfrei.


 

Standort

1897 Bouveret (VS)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

bxxx
Registriert seit dem 15.01.2015
Alle Angebote dieses Anbieters 123

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9634579
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps