Gemeindechronik von Oberbüren

CHF 30.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Gemeindechronik Oberbüren
Peter Traxler, Urs Tiefenauer
Verlag: TT-Verlag 1988
Dieses Gemeindechronik wurde anlässlich der 1200-Jahr-Feier »Glattbrugg« vom Organisationskomitee eben dieser herausgegeben. Die drei Dörfer Niederwil, Oberbüren und Sonnental wurden anlässlich der Kantonsgründung teilweise willkürlich und entgegen logischer, topographischer und wirtschaftlicher Gegebenheiten zur Politischen Gemeinde Oberbüren zusammengefügt. Trotz all den gewaltigen Veränderungen in den letzten Jahrzehnten konnte dieses wirtschaftlich und kulturell »Anders orientiert sein« bis heute nicht ganz überwunden werden. (Auszug aus dem Vorwort von Ernst Benz)
117 Seiten
Zustand gut
Versand Fr.9.-


 

Standort

3018 Bern (BE)
Schweiz

Anbieter 

tasmania
Registriert seit dem 01.10.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 1805

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11748589
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps