Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Die gute alte Zeit

CHF 120.–

Details

  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Die gute alte Zeit
Bilder aus dem Leben unserer Vorväter
Illustrierte Kulturgeschichte der Schweiz von den Anfängen bis zum ausgehenden 19. Jahrhundert.
von Hans Lehmann (* 28. März 1861 in Zofingen; 16. Januar 1946 in Zürich, reformiert, heimatberechtigt in Zofingen) war ein Schweizer Kunsthistoriker und Museumsdirektor. ill. von H. Bachmann u.a. Vorwort von Bundesrat M. Ruchet
Marc-Emile Ruchet (* 14. September 1853 in Saint-Saphorin-sur-Morges; 13. Juli 1912 in Bern, heimatberechtigt in Bex) war ein Schweizer Politiker (Vertreter der liberal-radikalen Fraktion, der heutigen FDP). Von 1882 bis 1893 gehörte er dem Grossen Rat des Kantons Waadt an, danach bis 1899 Waadtländer Staatsrat. Zweimal vertrat er diesen Kanton im Ständerat, von 1887 bis 1893 und wieder von 1896 bis 1899. Im Dezember 1899 wurde Ruchet in den Bundesrat gewählt, dem er bis kurz vor seinem Tod angehörte. In den Jahren 1905 und 1911 war er Bundespräsident.
Neuenburg : F. Zahn, 1905
700 Seiten mit zahlreichen Abbildungen
Zustand gut


Standort


Inserat teilen


Anbieter

tasmania
Registriert seit dem 01.10.2011


Inserat

Letzte Änderung
23.07.2020
Inseratnummer
22831423
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps