anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Pendeluhr Le Castel Duchesse von 1975

CHF 399.– / Verhandlungspreis

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Geringe Gebrauchsspuren
  • Übergabe
    Nur Abholung
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Wunderschöne Pendeluhr der Schweizer Manufaktur Le Castel im Kanton Neuenburg. Herstellungsjahr: September 1975. Modell: Duchesse. Mit separater Wandhalterung, Schlüssel und Pendel. Die Farbe ist wie neu und blättert NICHT ab! Auch die handbemalten Zeichnungen glänzen noch wie 1975. Drei Füsse waren mal abgebrochen, diese wurden verleimt und halten den üblichen Kräften wieder stand. Das Pendel bleibt nach ca. 30 Sekunden stehen und benötigt vermutlich ein wenig Uhrenöl, ansonsten schlägt und läuft sie tadellos. Höhe (nur Uhr) 45 cm, Breite 26 cm.

Die Uhr kann in Oberägeri abgeholt oder nach Absprache in der Stadt Zürich, in der Region Zug, Schwyz, Zürcher Oberland und Umgebung übergeben werden. Postversand ist zu heikel, kann aber auf Wunsch und Verantwortung des/der Käufer/in angeboten werden. Barzahlung oder via TWINT möglich.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Daniel
Registriert seit dem 22.01.2014


Inserat

Letzte Änderung
17.06.2021
Inseratnummer
38926893
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps