Antike Standuhr, das Gehäuse ist in Nussbaumholz

CHF 1'250.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.01.2017

Beschreibung

Antike Standuhr, das Gehäuse ist in Nussbaumholz

Atelier Kirchgasse Fachwerkstatt für Restaurationen, Auffrischarbeiten, Neuanfertigungen.
Die Geschäfts (Werkstatt) Öffnungszeiten sind:
Montag bis Freitag 8 - 12 und 13.30 - 15 Uhr.
Kirchgasse 6, 4450 Sissach.

Alle Möbel und Antiquitäten werden nach Kundenwünschen fachgerecht aufgefrischt, geflickt oder total restauriert. Dank der langjährigen Erfahrung, kann ich selbst stark in Mitleidenschaft gezogene Möbel und Antiquitäten nach altem Handwerk wieder reparieren und ihnen ihre ursprüngliche Funktionalität wieder verleihen.

Ausstellungen und Verkaufsladen

Kleine Allmend 1a, 4450 Sissach.
Öffnungszeiten sind: Montag bis Freitag 16.30 -19 Uhr.

Samstag 9 bis 17 Uhr.

Oder auf Anfrage.

Ausstellungsraum in der;

Spittelgasse 20, 3294 Büren an der Aare.
Besichtigung auf Anfrage.


 

Standort

Im Laden in der Strasse; Kleine Allmend 1a
4450 Sissach (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

jalk50
Registriert seit dem 08.04.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 42

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 12204753
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps