anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Wasserfilter für Wandmontage gesucht

Preis auf Anfrage

Details

  • Übergabe
    Nur Versand
  • Art des Inserats
    Gesuch

Beschreibung

Ich suche ein oder zwei Stück des abgebildeten Wasserfilters oder ein ähnliches älteres Modell, auch gebraucht. Vielleicht kann mir jemand sagen, was das Objekt im Bild für eine Bezeichnung hat und/oder wo man dieses oder ein ähnliches Produkt heute noch bekommen kann. Möglicherweise hat auch ein ehemaliger FWK-Angestellter eine Idee, ob in einem Zeughaus oder aus einer demontierten Festungseinrichtung noch solche Filter erhältlich wären. Leider habe ich nur dieses eine Bild. Die Filteranlage selbst ist leider heute nicht mehr vorhanden. Der untere Anschluss führt zur Handflügelpumpe. Mit dieser wurde Wasser durch den Filter gepumpt. Die Filter waren in einer befestigten unterirdischen Anlage installiert. Er besteht aus einer Metallkartusche und besitzt unten (Wassereintritt) und oben (Wasseraustritt) einen Anschluss. Es kann ein ähnliches Produkt sein. Vielen Dank für jede Information.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Josef Schlegel
Registriert seit dem 10.05.2014


Inserat

Letzte Änderung
05.11.2020
Inseratnummer
35742263
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps