anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Lampe Alabaster Italien ca.1950, signiert

CHF 240.–

Details

  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

1975 nähe Carrara gekauft. Der Künstler führte uns weg von der Touristenware in sein Lager. Dort stand die etwas verstaubte Lampe die er selber entworfen und die Figur nach einem Exponat im Louvre gestaltet hatte, nachdem er 1948 in Paris studiert hatte. Er war so erfreut über unser Interesse, dass er sich von einem sehr stolzen zu einem stolzen Preis herunter handeln liess und den Schirm dann signierte. H 50, Grundplatte 15,5x14, Figur 25cm.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

roalhofmann
Registriert seit dem 08.06.2014


Inserat

Letzte Änderung
12.01.2021
Inseratnummer
33899744
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps