Orang Malu - weinender Yogi - Indonesien

CHF 18.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Der Orang Malu, zu deutsch weinender Yogi, entspringt indonesischer Vorstellung von Buddha auf seinem Weg zur Vollkommenheit. Der weinende Buddha macht sich Gedanken über das Leid und Elend auf dieser Erde. Gleichzeitig findet der Orang Malu in seiner Haltung seinen inneren Frieden. In seiner zusammengefalteten Körperhaltung bezeugt er äusserlich seine Demut gegenüber den äusseren Einflüssen dieser Erde. In seinem Inneren kommt er mit sich und der Welt ins Reine. Symbolhaft soll der Yogi Buddha mit dem Kopf in Richtung des Eingangs aufgestellt werden, damit nur die guten und wohlgesonnenen Kräfte eintreten. Wer dem Yogi Buddha den Kopf streichelt, bezeugt seine positiven Absichten, mit denen er eintreten möchte. Symbolisch bedeutet der Ausdruck des Yogi Buddhas: Das Gesicht in die Erde gebeugt stellt die Wiedergeburt des Lebens dar. In der geschlossenen, runden Körperhaltung spiegelt sich die Kraft der Meditation. Der Rücken ist Ausdruck für Kraft und Energie, die aus dem Herzen kommt. Schöner Zustand - Behandlung mit Teaköl oder Möbelpoliturmittel von Zeit zu Zeit hilft, das Holz in gutem Zustand zu halten. Grösse Höhe 75mm Breite 70mm Tiefe 70mm Abholung 8604 Volketswil.

Preis inklusiv Versandkosten Schweiz


 

Standort

Riethof 15
8604 Volketswil (ZH)
Schweiz

Anbieter 

sumis_1999
Registriert seit dem 16.02.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 64

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6239242
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps