anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Bronze Skulptur "Dhokra"

CHF 150.–

Details

  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Antike aufwändig verarbeitete schöne Gefäss Skulptur. Material: Bronze. Darstellung: Schildkröte mit Passagier (Frosch), der als Gefässdeckel dient. Bestimmung: der genaue Verwendungszweck konnte nicht eruiert werden. Herkunft: wohl Indien. Masse der Skulptur, Länge: 22,00 cm. Breite: 17.50 cm. Höhe: 11,00 cm. Gewicht: 2,690 Gramm. Zustand: die Skuklptur wurde gebraucht und weist die entsprechenden dem Alter entsprechend aber mässigen Abrieb-und Gebrauchsspuren auf, sie ist in schönem Zustand, siehe original Bilder. Sie erhalten die abgebildete Skulptur. Interessantes urtümliches Kunstobjekt.

210919C1


Standort


Inserat teilen


Anbieter

CLICKIT

Per SMS überprüft
Registriert seit dem 15.06.2017Alle Inserate dieses Anbieters (170)


Inserat

Letzte Änderung
16.01.2020
Inseratnummer
30723577
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps