anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Antike Figur aus Agypten, Grabbeigabe

CHF 350.–

Details

  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Die Figur stammt aus einer Hausräumung von einem Diplomatenpaar, welches Jahre in Agypten gelebt hat und offensichtlich Sammler waren.

Die Echtheit kann ich natürlich nicht garantieren aber es spricht schon einiges dafür. Die Verarbeitung, Patina und nicht zuletzt der Fakt, dass es sich um wohlhabende Sammler gehandelt hat.

Werfen Sie einen Blick auf die anderen Stücke aus dieser Sammlung. Leider konnte ich nicht alle Stücke für mich ergattern.

Gesamthöhe 9cm inkl. Sockel.

Die Figur wird gut verpackt versendet!


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Adrian Zangger
Registriert seit dem 27.02.2018


Inserat

Letzte Änderung
09.01.2021
Inseratnummer
25598467
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 765603436