anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

84 Angebote in Kassettendecks

84 Angebote in Kassettendecks

Verpassen Sie nichts – dank einem Suchauftrag

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über alle neuen Angebote dieser Art.

Kassettendecks - Inserate und Kleinanzeigen

Irgendwie scheint es der Vergangenheit anzugehören, das gute alte Kassettendeck. Wer erinnert sich nicht gern daran, wie er die besten Titel der Hitparade oder die Lieblingssendung mitgeschnitten hat, um sie später wieder und wieder zu hören oder seinen Freunden vorzuspielen. Und doch sind sie nicht aus der Mode. Mittlerweile gibt es CD-Player mit Kassettendeck, mit denen man seine Lieblings-CD auf Kassette überspielen kann, um sie beispielsweise auch im Auto oder im Gartenhäuschen, wo noch das Radio mit Kassettendeck steht, seine Musik hören zu können. Noch immer ist das Kassettendeck die einfachste Variante, um Sendungen mitzuschneiden, denn die Bedienung ist kinderleicht. Mit einem Doppel Kassettendeck können Mitschnitte sogar vervielfältigt werden. Und so werden auch moderne Stereo Anlagen mit Kassettendeck nach wie vor angeboten.
Natürlich hat sich die Technik weiterentwickelt. Kassettendecks im Hifi Bereich können viel mehr, als ihre Vorläufer vor 20 Jahren das konnten. Heute kann die Klangqualität der Kassette durchaus überzeugen, auch wenn sie mit der CD noch immer nicht mithalten kann. Wenn aber die Kassetten in der Qualität nachlassen, kann immer noch ein alter Trick helfen: Wenn das Band leiert, einfach ein paarmal hin- und herspulen, dann sollte es wieder gehen.