LeoVince Handmade X-Fight für Yamaha TZR 50 ! Neuware !

CHF 260.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Auspuff Yamaha TZR 50 Leo HM X-Fight ab Baujahr 2003
SE32820
Leovince Artikelnummer: 3282
Nach eigenem Ermessen schalten können, gehört einfach zu den fest verwurzelten Traditionen im Motorrad- und Mopedbereich!

Geben wir es doch ganz einfach mal zu: mit dem Schalten macht das Fahren nun mal mehr Spass. Deshalb erfreuen sich die Fünfziger mit traditioneller Fussschaltung natürlich grosser Beliebtheit. Es gibt sie in allen motorradmässigen Varianten: Strasse, Cross und Supermoto.
Eine temperamentvolle Familie, für die LeoVince die Linie der EG-zugelassenen Spezialanlagen Hand Made X-Fight entwickelt hat, die nun Stück um Stück erweitert wird.
Die Anlage gehört zur grossen Scoot - Linie und besteht aus den Hauptbaugruppen Expansionstopf und dem Endschalldämpfer.
All diese Merkmale ermöglichen der X-Fight Anlage eine Steigerung von Leistung und Drehmoment, wodurch der Fahrspaß erheblich erhöht wird.
Das Ganze kann alles absolut problemlos montiert werden und besticht durch optimale Zuverlässigkeit.
Damit die bei einem solchen Fahrzeugtyp unvermeidlichen Vibrationen nicht die Auspuffanlage zerstören, wird die komplette Anlage in einem Dreifach Silentblock gelagert und mit einer Spezialschelle am Rahmen befestigt.

Dieses Produkt passt an folgende Fahrzeuge.
MBK X-Power R 50 H2O 2T 2003-2006 AM6
MBK X-Power R 50 H2O 2T 2007-2011 AM6
Yamaha TZR50R H2O 2T 2003-2006 AM6
Yamaha TZR50R H2O 2T 2007-2012 AM6

Ein Plus an Leitung kann mit einen um ca. 10% größeren Hauptdüse und Vergaseroptimierung erreicht werden.


 

Standort

Hauptstrasse 12
8588 Zihlschlacht (TG)
Schweiz

Anbieter 

Langner-Motos
Registriert seit dem 22.10.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 528

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9008188
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps