Erholung und Wohlfühlen durch Massage

CHF 40.–

Details

Bemerkung Keine Erotik-Massage !
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 28.05.2016

Beschreibung

Eine Massage ist etwas Persönliches und darum vor allem auch eine Vertrauenssache, die Berührung ist der Schlüssel zur Entspannung, sich wohl zu fühlen und zur inneren Ruhe zu finden. Willkommen in meiner Oase der Ruhe und Entspannung!

Bei einem vorgängigen Gespräch besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen, so dass du deine Massage geniessen und dich wohlfühlen und entspannen kannst. Gönne dir eine wohltuende Fuss- oder kombinierte Bein- & Fussmassage, es stehen auch Sportmassage und klassische Ganzkörpermassage im Angebot. Auf deinen Wunsch besuche ich dich gegen eine bescheidene Fahrentschädigung (bis maximal eine halbe Stunde Fahrzeit) bei dir zu Hause.

Termine sind vorwiegend abends nach vorheriger Absprache ab und zu auch tagsüber und am Wochenende möglich, Preis gilt für eine erste 45-Minuten-Massage. Allfällige Fragen, beantworte ich dir gerne. Ich Roger freue mich auf deine Kontaktaufnahme, am besten via SMS auf 079 813 31 59, Telefonischer Kontakt auch möglich.


 

Standort

3000 Bern (BE)
Schweiz

Anbieter 

rotscher01
Registriert seit dem 17.10.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 2

Telefonnummer
  Weiterempfehlen   Drucken
 
Und wie bezahlen?

Am besten einfach und sicher mit TWINT! Mehr erfahren

App herunterladen

 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8795718
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps