Ganzkörper-Wohlfühlmassage für Mann von Mann mit Finisch!

Details

Alter (Jahre) 55
Grösse (cm) 178
Gewicht (kg) 85
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 21.08.2017

Beschreibung

Biete Ganzkörper-Wohlfühlmassage von Ihm für Ihn, mit Happy End!

Diese Anzeige ist aber kein Fickdate!

Hast Du Dir nicht auch schon vorgestellt, wie es wäre, wenn der Masseur doch etwas weiter gehen würde und auch Deine Intimen Stellen Vorne und Hinten mit einbeziehen würde?

Das kannst Du bei mir haben.

Ich bin 55/178 /85 also mit wenig Bauch aber keine Wampe, eher stark behaart, wie man immer wieder sagt sympathisch, sauber, 100% Diskretion geboten, auch mit etwas Grösserem zwischen den Beinen. Ich massiere Dich von Fuss bis Kopf zu einem fairen Unkostenbetrag von Fr. 70.00. ca. 1 Stunde. Ideal auch für Anfänger, die es mal möchten, von einem Mann verwöhnt zu werden wie auch Geschäftsmänner, die sich eine geile Pause gönnen möchten. Auch ein geiler Abschluss nach einem Skitag oder Töffausflug, je nach Saison, noch eine erotische Massage zu geniessen, oder? Du darfst je nach Lust und Laune nur ganz passiv geniessen, oder auch mich anfassen!

Ich massiere Dich auf Wunsch nackt oder in kurzen engen weissen Boxerstorts.

Massagezeiten:

Sonntag, Montag und Mitwoch jeweils ab 09.30 bis 19.00 letzter Termin.

Dienstag ab 16.00 bis 19.00 letzter Termin,

Donnerstag, Freitag und Samstag ab 09.30 bis 14.00 letzter Termin.

Termine nach Absprache unter 081/710 04 28.

Freue mich von Dir zu hören mit ein paar Eckdaten über Dich.

Nummernunterdrücke Anrufe nehme ich nicht mehr an, wurde zu oft verarscht!!


 

Standort

7205 Zizers (GR)
Schweiz

Anbieter 


Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
  Weiterempfehlen   Drucken
 
 
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8548969
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps