Europa 3000 (FT3) die ERP Lösung

CHF 1'200.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.06.2016

Beschreibung

europa3000 ist eine Business Software, die sich speziell in Unternehmen mit einem bis einhundert IT-Arbeitsplätzen bestens bewährt. Das hochflexible und modulare Programmsystem kann in freien Konfigurationen lizenziert und auf den Arbeitsplatz jedes einzelnen Mitarbeiters optimal abgestimmt werden.

europa3000 ist ein aus den Bedürfnissen des Alltags in Zusammenarbeit mit Experten, Kunden und Servicepartnern gewachsene Business-Software. europa3000 ist eine modulare Software, deren Module sich einzeln oder als Gesamtlösung in jeden Betrieb integrieren lassen. Für diverse Branchen stehen fixfertige Lösungen bereit (Garage, Nutzfahrzeug, Papeterie, Haustechnik, Stahlhandel, Handel, Service und Unterhalt, Kehrichtlösung, NGO/NPO, Industrielösung usw.). Zusammen mit rund 50 europa3000-Partnern werden über 10'000 Unternehmenskunden alleine in der Schweiz betreut. Die europa3000 AG hat mehr als 30 Jahre Erfahrung mit ERP-Software für KMU und den damit verbundenen Dienstleistungen.

Mein Europa 3000 System ist eine komplettlösung für:

Adressenverwaltung

Lagerverwaltung

Finanzbuchhaltung

Kreditorverwaltung

Debitorverwaltung

Einkauf

Fakturierung

Kasse

Ich hatte das System seit 2002 im Einsatz und konnte immer alles verarbeiten. Nun habe ich aktuell für mich als Modellbaufachgeschäft eine andere Lösung gefunden, die mir mit direkten e-Schnittstellen übers Internet zu meinen Modellbaulieferanten mein tägliches Arbeiten extrem erleichtert. Deshalb habe ich mich entschlossen auf das Modellbauspezifische System zu wechseln.

Ich arbeite also nicht mehr mit Europa 3000 und habe das auch der Firma Pearlsys so abgesprochen, es ist somit eine offizielle originallizenz mit allen notwendigen Dokumenten und Keycards. Beim Verkauf werde ich den Besitzerwechsel schriftlich der Firma Europa3000 AG mitteilen.

Zur preislichen Gestaltung kann ich nur sagen es ist ein Schnäppchen, bei einem Neukauf der Lizenzen hat das europa3000 FT3 System folgenden Preis:

8 Module für 1 Arbeitsplatz = CHF 2700.00

Es empfiehlt sich bei der Firma Pearlsys einen Wartungsvertrag ab zu schliessen. Fakultativ: UP-Abonnement (8 Module, 1 User) = CHF 480.00 (Gebühr pro Jahr)

Preisänderungen vorbehalten, ist mein letzter Wissensstand.


 

Standort

Lerchenfeldstrasse 54
3603 Thun (BE)
Schweiz

Anbieter 

Hugo_Habicht
Registriert seit dem 18.07.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 4

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9574265
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps