Heidi Gassner - Kann denn Liebe Sünde sein? (geb)

CHF 7.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Zwei Leben auf Biegen oder Brechen
Vor der Kirche stehen zahlreiche Menschen. Ich sehe Sepp zum ersten Mal in vollem Ornat. So heisst die Uniform, die katholische Priester tragen. Ganz in Weiss, auch die Stola. Für eine Sekunde streift ein Bild meine Gedanken: Hätte Sepp damals, vor dreizehn Jahren, eine Soutane getragen, als er mich zum ersten Mal nach Hause begleite, dann hatte ich wohl wenig Lust empfunden, mich diesem geschützten Mann körperlich zu nähern....

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 194 Seiten / guter Zustand kleinere Lesespuren (Schutzumschlag leicht berieben sowie an den Kanten leicht gewellt/bestossen, erste Seite fehlt die obere Ecke ca 40x90mm, ungleichmässig nachgedunkelter sowie kleinere Flecken/Spritzer am oberen Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2665

Anbieter kontaktieren

Senden
  Weiterempfehlen   Drucken
 
Und wie bezahlen?

Am besten einfach und sicher mit TWINT! Mehr erfahren

App herunterladen

 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8854904
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps