Dieter Hallervorden - Wer immer schmunzelnd sich bemüht...

CHF 6.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.05.2016

Beschreibung

Ein autobiographischer Blick zurück nach vorn
"Abgelehnt! Mangels Begabung!" so lautet das vernichtende Urteil von Hilde Körber, der Leiterin der Max-Reinhardt-Schule zu Berlin, als Dieter Hallervorden in den 50er Jahren dort vorspricht. Doch Aufgeben ist seine Sache nicht.
"Ich will und ich kann" lautet sein Lebensmotto, und er kann wirklich, vom Theaterschauspieler zum Filmstar, vom Meister des politischen Kabaretts zur Slapstick-Figur "Didi" kaum eine Sparte, die Dieter Hallervorden nicht erfolgreich bedient.
Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 225 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten minim gewellt, Adresstempel auf erster Seite)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2659

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9188956
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps