Mary-Ellen Lang Collura - Sunny (geb) / ab 10 Jahren

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 29.05.2016

Beschreibung

aus dem PonyClub-Verlag / Altersempfehlung ab 10 Jahren

Was für ein Sommer! Wegen ihrer schlechten Noten muss Sophie in die Ferienschule, und ihre Eltern geraten dauernd in Streit. Als ihre Mutter dann auf einmal die Familie verlässt, suchen Sophie und ihr behinderter kleiner Bruder Mike Trost bei Sunny, dem verletzten Wallach eines Nachbarn und bei ihrer neuen Freundin Olga, einer wunderlichen alten Dame. Sophie beginnt auf eigene Faust mit Sunny zu arbeiten und darf schließlich auch Reitstunden nehmen. Bald kann sie mit Sunny an Turnieren teilnehmen und verhilft ihm zu einem Comeback als Springpferd. Sein Besitzer ist so beeindruckt von Sunnys Erfolgen, dass er ihn in die Obhut einer professionellen Springreiterin gibt. Aber wird Sunny auch weiter gewinnen ohne den Zuspruch von Sophie und Mike?

Gebundene Ausgabe mit 154 Seiten / guter Zustend kleine Lesespuren (kleine/feine Leserillen am Umschlag, nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 3.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2661

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9437121
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps