Heilende Energie von Jim Gilkeson

CHF 24.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Inneres Wachstum durch Energie- Arbeit

Durch Lärm, Stress oder andere Belastungen kann es zu Störungen im eigenen Energiekörper kommen, die sich körperlich und vor allem seelisch manifestieren können. Wir alle haben die Fähigkeit, uns selbst und andere zu heilen - nur ist diese natürliche Gabe längst in Vergessenheit geraten. Der anerkannte Experte für Energieheilung Jim Gilkeson macht in seinem Standardwerk anhand zahlreicher illustrierter Übungen mit den wichtigsten Methoden des energetischen Heilens vertraut, und zeigt, wie wir durch die Harmonisierung unseres feinstofflichen Körpers sowohl physische Beschwerden lindern als auch zurück zu unserem seelischen Gleichgewicht finden können. Leicht durchführbare Chakra- und Visualisierungsübungen und viele weitere Methoden helfen, in geistigem und physischem Einklang mit uns selbst und der Natur zu leben und uns innerlich weiterzuentwickeln. Eine unerlässliche Einführung in die spirituellen Gesetze des Heilens.

Gebundenes Buch mit 252 Seiten Heinrich Hugendubel Verlag ISBN 3-7205-2793-X Neuwertig

Plus Porto und Verp.


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 379

Nachricht senden
Senden
  Weiterempfehlen   Drucken
 
Und wie bezahlen?

Am besten einfach und sicher mit TWINT! Mehr erfahren

App herunterladen

 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3741032
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps