Das geheime Leben der Pflanzen

CHF 7.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Pflanzen als Lebewesen mit Charakter und Seele und ihre Reaktionen in den physischen und emotionalen Beziehungen zum Menschen

von Peter Tompkins, Christopher Bird

Durch wirklich bahnbrechende wissenschaftliche Versuche wurde inzwischen bewiesen, was Aussenseiter unter den Pflanzenforschern schon vor Jahrhunderten zu behaupten wagten: Pflanzen reagieren wie Menschen. Sie haben Gefühle und Erinnerungsvermögen, nehmen optische und akustische Eindrücke wahr und unterscheiden zwischen Harmonie und Dissonanzen. In Experimenten wurden Pflanzen an empfindliche Messgeräte angeschlossen. Diese Geräte zeigen an, dass Pflanzen erschreckt reagieren, wenn sie sich bedroht fühlen, und freudig, wenn sich ihnen ein Freund näherte. Die Entdeckung der Pflanzen als beseelte Lebewesen und ihrer physischen und emotionalen Beziehungen zum Menschen eröffnet atemberaubende Perspektiven für unser gesamtes Naturverständnis. Was wir über die Blumensprache wissen, wie ihre Bio-Signale zu verstehen sind und wie all diese revolutionierenden Erkenntnisse sich praktisch nutzen lassen, haben die Autoren in diesem Pionierwerk über die neue Wissenschaft von dem Verhalten der Pflanzen hier erstmals dargestellt.

Taschenbuch mit 188 Seiten ISBN 3-569-21977-9 Guter Zustand

Plus Porto und Verp.


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 380

Anbieter kontaktieren

Senden
  Weiterempfehlen   Drucken
 
Und wie bezahlen?

Am besten einfach und sicher mit TWINT! Mehr erfahren

App herunterladen

 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3839206
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps