Monika Felten - Die Macht des Elfenfeuers / Band 2

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Aus der Rheine: Die Saga von Thale 2
Das packende Abenteuer um das Schicksal der Nebelelfen geht weiter. Seit nunmehr fünf Generationen gilt Asco-Bahrran, Meistermagier des finsteren Herrschers, als tot. In Wahrheit ist seine Macht unsterblich. Verborgen in den Gefilden der Finstermark, versammelt er ein Heer bestialischer Rächer, um ein Fürstentum des Grauens zu errichten. Die Gütige Göttin erfährt von einem schrecklichen Anschlag. Blutrünstige Bestien haben das Volk der Nebelelfen überfallen. Das Grasland vor den Mauern der Festung brennt. Was kann die Göttin dem Feind noch entgegensetzen?

Taschenbuch mit 478 Seiten / guter Zustand mit Lesespuren (Lesefalte am Buchrücken, Ecken/Kanten leicht gestossen, kleine/feine Leserillen am Umschlag, ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2662

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9538405
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps