Weit weg und ganz nah Roman von Jojo Moyes

CHF 10.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 29.05.2016

Beschreibung

Weit weg und ganz nah *** Roman von Jojo Moyes

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. Du schaffst es kaum, deine Familie über Wasser zu halten. Deine hochbegabte Tochter bekommt eine einmalige Chance. Aber dir fehlt das Geld, um ihren Traum zu ermöglichen. Plötzlich liegt da ein Bündel Geldscheine. Du weißt, dass es falsch ist. Aber auf einen Schlag wäre dein Leben so viel einfacher ... Und einmal angenommen, du strandest mitten in der Nacht mit deinen Kindern auf der Straße - und genau der Mann, dem das Geld gehört, steht vor dir und bietet an, euch mitzunehmen? Würdest du einsteigen? Würdest du ihm irgendwann während eures verrückten Roadtrips gestehen, was du getan hast? Und kann das gutgehen, wenn du dich ausgerechnet in diesen Mann verliebst?

Kann gerne gegen Aufpreis von Fr. 8.- gesendet werden. Inserat moscito5


 

Standort

5235 Rüfenach AG (AG)
Schweiz

Anbieter 

moscito5
Registriert seit dem 21.09.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 248

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9157748
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps